• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

Medizintechniker (m/w)

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Herne

Medizintechniker (m/w) St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Instandhaltung medizinischer Geräte und Anlagen unter Beachtung und Umsetzung der Vorschriften nach dem MPG und der MPBetreibV; Durchführung von sicherheitstechnischen sowie messtechnischen Kontrollen; Dokumentation der Arbeiten.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fach­kliniken Der Maximalen Breitenversorgung Fachkliniken Alten­pflege­ein­richtungen Hospizen Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4300 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Medizintechniker (m/w) (in Vollzeitbeschäftigung) Ihre Aufgaben: Instandhaltung Medizinischer Geräte Und Anlagen Unter Beachtung Und Umsetzung Der Vorschriften Nach Dem Mpg Und Der Mpbetreibv Durchführung Von Sicherheitstechnischen Sowie Messtechnischen Kontrollen Dokumentation Der Arbeiten Sowie Entsprechende Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Medizin­techniker (m/w) Oder Abgeschlossenes Studium Der Medizintechnik Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Krankenhaus Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetzlichen Vorschriften (mpg Mpbetreibvo Röv) Sicherer Umgang Mit Ms Office Eine Gute Auffassungsgabe Sowie Analytisches Denken Selbstständige Strukturierte Sowie Serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunfts­orientierten Krankenhaus Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Interne Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Altersvorsorge Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Herr Olaf Jahnke Leitung Technischer Dienst Unter Der Telefon-nr 02323 - 499 - 5700 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Seg4117 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird   Medizintechniker Medizintechnikerin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Medizintechnik Ing Dipl-ing Medizintechniker (m/w) Instandhaltung Medizinischer Geräte Und Anlagen Unter Beachtung Und Umsetzung Der Vorschriften Nach Dem MPG Und Der MPBetreibV Durchführung Von Sicherheitstechnischen Sowie Messtechnischen Kontrollen Dokumentation Der Arbeiten Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Leitung (m/w/d) des Amtes für öffentliche Ordnung / Bevölkerungsschutz und hauptamtliche*r
   Landratsamt Rastatt Amt für Personal, Organisation und Digit (Rastatt)

Kassierer (m/w/d)
   Jansen KG (Baesweiler)